Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Dülmener Straße/Unfallbeteiligter gesucht

Coesfeld (ots)

Nach einer Kollision zwischen zwei Autos im Kreisverkehr der Dülmener Straße sucht die Polizei einen Unfallbeteiligten. Eine 62-jährige Autofahrerin aus Coesfeld befuhr am Mittwoch (14.04.21) die Grimpingstraße. Gegen 12 Uhr fuhr sie in den Kreisverkehr der Dülmener Straße ein. Sie wollte diesen in Richtung B474 verlassen, als der unbekannte Unfallbeteiligte von der Hansestraße kommend in den Kreisverkehr einfuhr. Dabei kam es zur Kollision. Der Unbekannte kümmerte sich jedoch nicht um seine Anschlusspflichten. Dabei soll es sich um einen Mann handeln, der ein schwarzes Auto mit Coesfelder Kennzeichen fuhr.

Die Polizei in Coesfeld bittet den Unbekannten und weitere Zeugen, sich unter 02541-14-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 15.04.2021 – 13:07

    POL-COE: Dülmen, B474/Trecker nach Unfall gesucht

    Coesfeld (ots) - In Zusammenhang mit einem Unfall vom Mittwoch (14.04.21) sucht die Polizei einen beteiligten Trecker. Eine 43-jährige Autofahrerin aus Lüdinghausen befuhr die Bundesstraße 474 in Richtung Lüdinghausen. Gegen 13 Uhr überquerte sie im Bereich Dernekamp eine über Gleise führende Brücke. Dort kam ihr ein Trecker mit Anhänger entgegen. Als dieser sich auf Höhe des Autos befand, flog eine Kappe ...

  • 15.04.2021 – 12:52

    POL-COE: Coesfeld, Pictorius Berufskolleg/ Jugendliche auf Dach angetroffen

    Coesfeld (ots) - Vier Jugendliche hielten sich am Mittwoch (14.04.21) auf dem Dach des Pictorius Berufskollegs auf. Drei von ihnen traf die Polizei gegen 19.45 Uhr an, einer flüchtete. Bei der Anzeigenaufnahme stellten die Beamten eine beschädigte Fensterscheibe fest. Die Polizei ermittelt nun, ob die Jugendlichen dafür verantwortlich sind. Sie leitete ein ...