Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Unfall in KTV

Rostock (ots)

Am Montag kam es um 17:45 Uhr im Bereich der Kröpeliner-Tor-Vorstadt zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Fahrrad.

Eine 75-Jährige fuhr mit ihrem Pkw auf der Friedrichstraße in Richtung Doberaner Platz. An der Kreuzung Ecke Patriotischer Weg kam zeitgleich eine 16-jährige Fahrradfahrerin von links. Nach bisherigen Erkenntnissen nahm sie der Autofahrerin die Vorfahrt. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Dabei stürzte die junge Fahrradfahrerin zu Boden und erlitt schwere Verletzungen. Sie wurde vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt und im Anschluss in ein Klinikum eingeliefert.

Die Beamten nahmen eine Verkehrsunfallanzeige auf. Die Beteiligten Personen sind deutscher Herkunft.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Sarah Schüler
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3041
E-Mail: sarah.schueler@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 25.08.2020 – 09:56

    POL-HRO: Auffahrunfall in Rostock Brinckmansdorf

    Rostock (ots) - Am 23. August kam es in Rostock Brinckmansdorf gegen 18:30 Uhr zu einem Auffahrunfall mit insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen. Der Unfall ereignete sich, als eine 47-jährige Autofahrerin auf der Tessiner Straße auf eine rote Ampel zufuhr. Durch bisher ungeklärte Ursache bremste die Fahrerin zu spät und fuhr auf einen vor ihr stehenden Pkw eines 22-Jährigen auf. Durch den Aufprall wurde dieser Pkw ...

  • 21.08.2020 – 17:17

    POL-HRO: Polizei stellt Graffiti Sprayer

    Rostock (ots) - Am 19. August gegen 2:30 Uhr kam es zu mehreren Sachbeschädigungen sowie Hausfriedensbruch durch Graffiti durch zwei Tatverdächtige. Ein Zeuge habe beobachtet, wie zwei Personen versuchten, auf das Gelände der RSAG zu gelangen bzw. diesen verließen. Als sie den Zeugen entdeckten, flüchteten diese. Der Zeuge informierte daraufhin die Polizei. Vor Ort konnten die Beamten die zwei Personen deutscher ...

  • 21.08.2020 – 15:29

    POL-HRO: Mehr Sicherheit für Senioren

    Rostock (ots) - In den Schulungen der "Seniorensicherheitsberater M-V" engagieren sich ehemalige Polizeibeamte ehrenamtlich für Senioren in ihrer Region. Einer von ihnen führte gestern u.a. durch Grundlagen zur Sicherheit im Internet. Der ehemalige Polizeibeamte Klaus-Dieter Karpuschkat kann auf jahrzehntelange Polizeierfahrung zurückblicken. Er kennt sich aus, ob es um Fragen zum sicheren Onlinebanking, dem sicheren ...