Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld-Lette, B474; 2 leichtverletzte Person bei Alleinunfall

POL-COE: Coesfeld-Lette, B474; 2 leichtverletzte Person bei Alleinunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Coesfeld (ots)

Eine 18-Jährige Coesfelderin befuhr am Morgen des 22.11.2020, gegen 06:45 Uhr, die B474 aus Coesfeld kommend, in Fahrtrichtung Dülmen. Zwischen den beiden Zufahrten zur Ortslage Lette, kam der Pkw der 18-jährigen aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenschild sowie der Leitplanke. Dadurch überschlug sich das Fahrzeug und kam anschließend auf der Leitplanke zum stehen. Die Coesfelderin sowie ihr ebenfalls 18-Jähriger Beifahrer wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Das stark beschädigte Fahrzeug wurde durch einen Kran geborgen und abgeschleppt. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme war die B474 gesperrt

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 21.11.2020 – 11:12

    POL-COE: Lüdinghausen - Fahren ohne Fahrerlaubnis mit gefälschtem Führerschein -

    Coesfeld (ots) - Am 20.11.2020, gegen 15:00 Uhr, wurde ein 39-jähriger Kerpener von der Polizei in Lüdinghausen in einem Pkw angehalten, weil er keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte. Bei der anschließenden Überprüfung seiner Dokumente stellten die Polizisten fest, dass der ausgehändigte ausländische Führerschein gefälscht war. Den Kerpener und den ...

  • 21.11.2020 – 11:10

    POL-COE: Coesfeld - Fahren unter Drogeneinfluss -

    Coesfeld (ots) - Am 20.11.2020, gegen 22:15 Uhr, wurde ein 34-jähriger Coesfelder, auf der Mittelstraße, in Coesfeld durch die Polizei angehalten und kontrolliert. Ein Vortest ergab Hinweise auf Drogenkosum des Coesfelders, so dass ihm durch einen Arzt auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen wurde. Eine Anzeige wurde gefertigt, die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: ...

  • 20.11.2020 – 13:54

    POL-COE: Dülmen, Münsterstraße/Diebstahl eines Schlüsseletuis

    Coesfeld (ots) - Am Freitag (20.11.20) hat eine 83-jährige Dülmenerin den Diebstahl ihres Schlüsseletuis samt Inhalt bei der Polizei angezeigt. Passiert ist dieser bereits am Mittwoch (18.11.20) in dem Aldi an der Münsterstraße. Die Frau berichtet, dass zwei Frauen sich ihr immer wieder genähert haben. Die Dülmenerin war zwischen 9.15 Uhr und 10 Uhr einkaufen. ...