Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Nottuln, B525n/Dülmenerin bei Unfall schwer verletzt

Coesfeld (ots)

An der Kreuzung B525n/Schapdettener Straße sind am Donnerstag (13.8.20) zwei Autos zusammengestoßen. Eine 56-jährige Frau aus Dülmen wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Sie war mit ihrem Auto gegen 16.50 Uhr auf der Schapdettener Straße in Richtung Nottuln unterwegs. Gleichzeitig befuhr eine 30-jährige Frau aus Nottuln die B525n in Fahrtrichtung Appelhülsen. Auf der Kreuzung kollidierten beide Autos. Der Wagen der Dülmenerin schleuderte zunächst gegen ein Schild und dann gegen den Reifen eines an der Ampel wartenden Traktors. Mit einem Rettungswagen kam die 56-Jährige in ein Krankenhaus. Die Polizei klärt nun, wie es zu dem Unfall kam.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 13.08.2020 – 09:19

    POL-COE: Dülmen, Strandbadweg/Senior kippt mit Elektrorollstuhl um

    Coesfeld (ots) - Auf ein Verfahren muss sich nun ein 80-jähriger Dülmener einstellen. Der Senior befuhr am Mittwochabend (12.8.20) mit seinem Elektrorollstuhl den Strandbadweg. Gegen 21.20 Uhr kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, worauf das Gefährt umkippte. Ein Alkoholtest war positiv. Der Mann verletzt sich bei dem Unfall schwer. Mit einem Rettungswagen kam er ...

  • 12.08.2020 – 12:24

    POL-COE: Olfen, Pfarrer-Niewind-Straße/Weißer Audi A4 beschädigt

    Coesfeld (ots) - Ein unbekannter Autofahrer hat einen an der Pfarrer-Niewind-Straße geparkten weißen Audi A4 beschädigt. Die Unfallzeit liegt zwischen 13.15 Uhr am Dienstag und 5.15 Uhr am Mittwoch. Der Verursacher kümmerte sich nicht um seine Anschlusspflichten. Die Polizei in Lüdinghausen bittet mögliche Zeugen, sich unter 02591-7930 zu melden. Rückfragen ...