Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Seppenrader Straße/Junger Mountainbikefahrer im Zusammenhang mit Unfall gesucht

Coesfeld (ots)

Die Polizei in Lüdinghausen bittet einen jungen, unbekannten Mountainbikefahrer, sich zu melden. Er ist Zeuge bei einem Unfall, der am Freitagmorgen (24.1.20) auf der Seppenrader Straße passiert ist. Nach bisherigen Erkenntnissen kam der Mountainbikefahrer gegen 7.50 Uhr aus Richtung "Hinterm Hagen" und überfuhr die Steverstraße bei Rot zeigender Ampel in Fahrtrichtung Kurt-Schumacher-Straße. Dabei beachtete er nicht die Vorfahrt eines 45-jährigen Autofahrers aus Lüdinghausen, der die Seppenrader Straße aus Richtung Seppenrade kommend in Fahrtrichtung Kurt-Schumacher-Straße befuhr. Der 45-Jährige wollte bei Grün nach links auf die Steverstraße in Fahrtrichtung Mühlenstraße einbiegen.

Dabei tauchte unerwartet der unbekannte Mountainbikefahrer auf. Um eine Kollision zu verhindern, bremste der Lüdinghauser. Eine 17-jährige Rollerfahrerin aus Lüdinghausen fuhr auf das Auto des 45-Jährigen auf. Sie stürzte und verletze sich leicht.

Der unbekannte Mountainbikefahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es soll sich um ein Kind im Alter von acht bis zwölf Jahren handeln. Das Geschlecht ist nicht bekannt. Es soll schlank sein und lange, glatte Haare haben. Es trug eine dunkle Mütze, eine dunkle Jacke und eine dunkle Hose. Der Mountainbikefahrer trug zudem einen Rucksack. Das Mountainbike soll dunkelfarben gewesen sein.

Die Polizei in Lüdinghausen bittet den Mountainbikefahrer und weitere Zeugen, sich unter 02591-7930 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 24.01.2020 – 11:45

    POL-COE: Nottuln, Daruper Straße / Betrunkener Autofahrer baut Unfall

    Coesfeld (ots) - Die Fahrt für einen 51-jährigen Mann aus Bad Rothenfelde endete in der Nacht zum Freitag vor dem Mast eines Verkehrszeichens. Gegen 02.30 Uhr befuhr der Mann mit sienem Auto die B525n in Richtung Darup. Am Kreisverkehr kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Mast. Er blieb bei dem Unfall unverletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die ...

  • 24.01.2020 – 10:56

    POL-COE: Senden, Industriestraße/Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Coesfeld (ots) - Die Polizei hat am Donnerstag (23.1.20) einen 56-jährigen Motorroller-Fahrer aus Senden auf der Industriestraße erwischt, der ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. Die Beamten hielten den Mann gegen 13.19 Uhr an. Sie untersagten dem Sendener die Weiterfahrt, der nun mit einem Strafverfahren rechnen muss. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld ...