Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Nottuln, Daruper Straße
Betrunkener Autofahrer baut Unfall

Coesfeld (ots)

Die Fahrt für einen 51-jährigen Mann aus Bad Rothenfelde endete in der Nacht zum Freitag vor dem Mast eines Verkehrszeichens. Gegen 02.30 Uhr befuhr der Mann mit sienem Auto die B525n in Richtung Darup. Am Kreisverkehr kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Mast. Er blieb bei dem Unfall unverletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 24.01.2020 – 10:56

    POL-COE: Senden, Industriestraße/Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Coesfeld (ots) - Die Polizei hat am Donnerstag (23.1.20) einen 56-jährigen Motorroller-Fahrer aus Senden auf der Industriestraße erwischt, der ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. Die Beamten hielten den Mann gegen 13.19 Uhr an. Sie untersagten dem Sendener die Weiterfahrt, der nun mit einem Strafverfahren rechnen muss. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld ...