Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

16.01.2020 – 14:11

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Limbergen/Lüdinghauser war 73 Km/h zu schnell

Coesfeld (ots)

73 Km/h zu schnell war ein Autofahrer aus Lüdinghausen am Mittwoch (15.1.20) in der Dülmener Bauernschaft Limbergen. Bei erlaubten 70 Km/h hatte er satte 143 Km/h drauf. Die Polizei hatte vor Ort eine Messstelle eingerichtet. Den Fahrer erwarten nun ein Bußgeld von 600 Euro, zwei Punkte und drei Monate Fahrverbot.

Insgesamt hat die Polizei bei rund 2300 gemessenen Fahrzeugen 308 Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt. 269 Fahrzeugführer erhalten eine schriftliche Verwarnung, weil sie bis zu 20 Km/h zu schnell waren; 39 erhalten eine Ordnungswidrigkeitenanzeige, weil sie noch schneller waren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld