Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

02.12.2019 – 14:35

Polizei Coesfeld

POL-COE: Olfen, Funnenkampstraße
Person bei Wohnungsbrand verstorben - Nachtragsmeldung

Coesfeld (ots)

Nachtragsmeldung zur Ursprungsmeldung: Auftrag Nr. 3879400 Im Rahmen der Ermittlungen der Kriminalpolizei haben sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben. Die Polizei geht von einer Verkettung unglücklicher Umstände aus. Die Ermittlungen sind abgeschlossen.

Ursprungsmeldung: Olfen - Funnenkampstraße - Person bei Wohnungsbrand verstorben -

‎01‎.‎12‎.‎2019‎ ‎14‎:‎27 Uhr Coesfeld Am 01.12.2019, gegen 11:00 Uhr, meldeten Anwohner der Funnenkampstraße eine starke Rauchenetwicklung in einer Wohnung. Rettungskräfte und Feuerwehr sowie Polizeikräfte begaben sich zum Einsatzort. Nach Betreten der Wohnung wurde festgestellt, dass ein Brand in der Wohnung bereits erloschen war. Der Bewohner wurde leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Reanimationsversuche mussten erfolglos eingestellt werden. Es liegen derzeit keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld