Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Wierlings Kamp, Einbruch in Bürogebäude

Coesfeld (ots)

In der Zeit vom 14.06.19, 02:00 Uhr bis 03:00 Uhr hebelten bisher unbekannte Täter ein Fenster zu einem Bürogebäude auf. Anschließend durchsuchten die Täter das Gebäude und entwendeten Bargeld. Hinweise nimmt die Polizei in Dülmen, Tel.: 02594-7930, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 14.06.2019 – 09:11

    POL-COE: Coesfeld, Stevede, Rollerfahrer nach Unfall schwer verletzt

    Coesfeld (ots) - Am 13.06.19, 17:20 Uhr fuhr ein 55-jähriger Rollerfahrer aus Gescher die Straße Stevede in Richtung Maria Veen. Ausgangs einer Kurve verlor er die Kontrolle über seinen Roller, stürzte, kam von der Fahrbahn ab und landete schließlich im Straßengraben. Bei dem Unfall wurde der Rollerfahrer schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ...

  • 14.06.2019 – 05:04

    POL-COE: Lüdinghausen - Brand einer Lagerhalle

    Coesfeld (ots) - Am Freitag, 14.06.2019, 00.27 Uhr, wurde der Polizei ein Brand in Lüdinghausen, Aldenhövel, gemeldet. Bei dem betroffenen Objekt handelt es sich um eine Lagerhalle. Die Löscharbeiten dauern an. Personen wurden nicht verletzt. Zur Brandursache und Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 ...