Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Polizei bittet um Mithilfe bei Suche nach vermisstem 58-Jährigen

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0064 Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Peter ...

FW-MG: Verrauchter Treppenaufgang in Mehrfamilienhaus

Mönchengladbach-Dahl, 12.01.2019, 20:40 Uhr, Brunnenstraße (ots) - Am Abend wurde die Feuerwehr zu einem ...

POL-BI: Vermisste Person: 26-Jähriger zuletzt in Oerlinghausen gesehen

Bielefeld (ots) - CB / Bielefeld / Gadderbaum / Detmold / Oerlinghausen - Seit Mittwochmittag, den 16.01.2019 ...

13.01.2019 – 08:49

Polizei Lippe

POL-LIP: Lemgo - Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kind

Lippe (ots)

(SR) Am Freitagnachmittag befuhr ein 44-jähriger Blomberger die Kirchheider Straße in Lemgo-Brüntorf. Als ein 13jähriger Junge unvermittelt auf die Fahrbahn trat, kam es zu einem Zusammenstoß des Jungen mit dem Pkw. Hierbei wurde der 13jährige so schwer verletzt, dass er ins Klinikum verbracht wurde und dort stationär aufgenommen wurde.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Lippe