Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

08.04.2019 – 14:57

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Stevede
Auto gerät in den Gragen - Fahrer und Beifahrerin schwer verletzt

Coesfeld (ots)

Ein 65-jähriger Autofahrer und seine 66-jährige Beifahrerin verletzten sich am Montag, gegen 10.45 Uhr, schwer bei einem Verkehrsunfall. Der Gladbecker befuhr mit seinem Auto die L581 in Richtung Coesfeld. Aus bislang unbekannter Ursache geriet er mit seinem Auto nach rechts in den Graben. Dabei überfuhr er ein Verkehrszeichen und einen Leitpfosten. Die Beifahrerin konnte sich aufgrund der ungünstigen Lage des Autos im Straßengraben nicht selbstständig aus dem Auto befreien. Sie wurde durch die Feuerwehr und den Rettungsdienst geborgen. Ein Krankenwagen brachte die verletzten Personen in umliegenden Krankenhäuser. Für die Unfallaufnahme leitete die Polizei die Fahrzeuge an der Unfallstelle vorbei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell