Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Zwei Einbrüche in Vereinsheime in Estorf

Stade (ots)

Von Mittwochnachmittag 16:30 Uhr bis Donnerstagmorgen 10:30 Uhr sind bisher unbekannte Einbrecher in das Vereinsgebäude des Schützenvereins Behrste eingebrochen.

Der oder die Täter haben das Vereinsgebäude in der Straße Forst in Estorf aufgesucht und ein Fenster aufgebrochen. In dem Gebäude wurden die Räume nach brauchbarem Diebesgut durchsucht. Ob dabei etwas gestohlen wurde, steht bisher nicht fest.

Zu einem weiteren Einbruch kam es zwischen Mittwochabend 18 Uhr und Donnerstagnachmittag 17 Uhr.

Dabei haben bisher unbekannte Einbrecher das Vereinshaus des Schützenvereins Estorf in der Landstraße aufgesucht. Dort gelang es den Tätern, eine Tür aufzubrechen. Aus dem Vereinsgebäude wurden dann eine Musikanlage und ca. 80 Getränkedosen gestohlen.

Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Polizei Oldendorf unter der Telefonnummer 04144-606410 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Daniel Kraus
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: pressestelle@pi-std.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade