Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Ente verursacht Unfall auf B73 - vier Fahrzeuge beteiligt

Stade (ots)

Am gestrigen Dienstagmorgen kam es gegen 06:45 Uhr zu einem Unfall auf der B73 in Buxtehude, bei dem vier Fahrzeuge beteiligt waren.

Zu dieser Zeit befuhr ein 43-jähriger Neu Wulmstorfer mit seinem Seat die B73 in Richtung Neukloster. Kurz hinter der Auffahrt von der Moisburger Landstraße querte eine Ente die Fahrbahn. Der Seat-Fahrer bremste ab, um die Ente nicht zu überfahren.

Hinter dem Seat-Fahrer fuhr eine 21-jährige Harsefelderin mit ihrem VW. Sie konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den vorausfahrenden Seat auf.

Hinter der VW-Fahrerin fuhr ein 61-jähriger Hamburger mit seinem Volvo. Auch er konnte nicht rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den vorausfahrenden VW auf.

Zuletzt fuhr hinter dem Volvo-Fahrer ein 45-jähriger Harsefelder mit seinem Nissan. Auch er konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den vorausfahrenden Volvo auf.

Alle Beteiligten blieben unverletzt. An den Fahrzeugen wurden jeweils die Front- und/oder Heckstoßstangen beschädigt. Die Autos konnten aber weiterfahren. Auch die Ente blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Daniel Kraus
Telefon: 04141/102-256
E-Mail: pressestelle@pi-std.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade