Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: 57-jähriger Radfahrer nach Unfall in Buxtehude seinen Verletzungen erlegen

Stade (ots)

Am gestrigen späten Vormittag gegen kurz vor 12:00 h wurde in Buxtehude im Gewerbegebiet Ostmoorweg ein 57-jähriger Radfahrer bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt und nach der Erstversorgung von der Besatzung eines Rettungshubschraubers ins eine Hamburger Klinik geflogen. (Wir berichteten)

Dort konnten ihn trotz aller Bemühungen die Ärzte nicht mehr retten und er verstarb noch am späten Nachmittag.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell