Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Unbekannte Täter hantieren fast zwei Stunden an Geldautomaten in Fredenbeck herum - Polizei sucht Zeugen

Stade (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag haben sich zwischen 00:45 h und 02:30 h zwei bisher unbekannte Täter im Vorraum der Kreissparkassenfiliale in der Bahnhofstraße in Fredenbeck aufgehalten.

Dort haben sie dann eine Blende des dortigen Geldautomaten abmontiert und ein Notebook angeschlossen, vermutlich um so den Automaten zu manipulieren.

Nachdem ihnen dass aber in fast zwei Stunden nicht gelungen war, flüchteten die Unbekannten dann unverrichteter Dinge in unbekannte Richtung.

Die beiden Männer waren zur Tatzeit dunkel mit schwarzem und grauen Kapuzenpullover bekleidet. Ein Täter war auffallend groß und schlank.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die verdächtige Personen oder möglicherweise dazugehörende Fahrzeuge in der fraglichen Zeit in der Nähe des Tatortes beobachtet haben oder die sonstige sachdienliche Hinweise dazu geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Stader Polizeiinspektion unter der Rufnummer 04141-102215 oder der Polizeistation Fredenbeck unter 04149-933510 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade