Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Stade

23.07.2019 – 08:24

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Unbekannte brechen in Horneburger Textildiscountmarkt ein und versuchen Tresor zu entwenden

Stade (ots)

Bisher unbekannte Täter sind in der Nacht von Sonntag auf Montag zwischen 03:45 h und 04:05 h in Horneburg im Poggenpohl auf das Gelände der dortigen Fachmärkte gelangt und haben die Eingangstür eines Textildiscounts aufgehebelt.

So in das Innere eingedrungen haben sie dann anschließend aus dem Bürobereich den Tresor entfernt und durch den Laden bis auf den Fußweg vor dem Geschäft transportiert.

Vermutlich weil der oder die Täter dann aber von der Alarmanlage gestört wurden, haben sie den Tresor dann zurückgelassen und sind in unbekannte Richtung geflüchtet.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten.

Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04163-826490 bei der Horneburger Polizeistation zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell