Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Heidekreis mehr verpassen.

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Walsrode: Radfahrerin übersehen; Buchholz (Aller): Sekundenschlaf auf Autobahn (mit Foto)

POL-HK: Walsrode: Radfahrerin übersehen; Buchholz (Aller): Sekundenschlaf auf Autobahn (mit Foto)
  • Bild-Infos
  • Download

Heidekreis (ots)

28.02.2024 / Radfahrerin übersehen

Walsrode: Am Mittwochmorgen übersah ein 82-jähriger Autofahrer bei einem Abbiegevorgang in die Max-Planck-Straße eine vorfahrtberechtigte Radfahrerin. Bei dem anschließenden Zusammenstoß wurde die 49-jährige Radfahrerin leicht verletzt. Sie musste anschließend zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus transportiert werden.

29.02.2024 / Sekundenschlaf auf Autobahn (mit Foto)

Buchholz (Aller)/A 7: Am Donnerstag kam es in den frühen Morgenstunden zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 7. Ein 37-jähriger Autofahrer fiel gegen 01:20 Uhr in einen Sekundenschlaf und geriet daraufhin mit seinem Fahrzeug auf den rechten Fahrstreifen. Dort kollidierte er mit dem Anhänger eines Sattelzuges. Durch den Unfall wurde der Fahrer leicht verletzt, sein 37-jähriger Beifahrer musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Tarek Gibbah
Telefon: +49 5191 9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
  • 28.02.2024 – 13:19

    POL-HK: Rethem: Diebstahl aus Pkw

    Heidekreis (ots) - 27.02.2024 / Diebstahl aus Pkw Rethem: Unbekannte öffneten in der Nacht von Montag auf Dienstag die Türen eines unverschlossenen Autos, das auf einem Hof in der Rodewalder Straße stand. Aus dem Fahrzeuginneren wurden Dokumente, Bargeld und Werkzeuge entwendet. Zudem wurden beide Autokennzeichen entfernt. Das vordere Kennzeichen wurde jedoch in Tatortnähe wieder aufgefunden. Die Umstände lassen daher die Vermutung zu, dass die Unbekannten bei der ...

  • 28.02.2024 – 12:33

    POL-HK: Lindwedel: Unfall zwischen Hund und Rennradfahrer; Walsrode: Pkw überschlägt sich

    Heidekreis (ots) - 27.02.2024 / Unfall zwischen Hund und Rennradfahrer Lindwedel: Am Dienstagmittag kam es in Hope, im Bereich der Kreisstraße 159, zu einem Unfall zwischen einem Hund und einem Rennradfahrer. Der Weimaraner entlief zuvor seiner Halterin bei einem Spaziergang und prallte dann mit dem 67-jährigen Radfahrer zusammen. Durch den Zusammenstoß wurden der ...