Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Heidekreis mehr verpassen.

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Walsrode: Unfall mit Sachschaden; Hodenhagen: Entwendetes Fahrrad per GPS geortet

Heidekreis (ots)

05.09.2023 / Unfall mit Sachschaden

Walsrode: In der Ortschaft Fulde kam es am Dienstagmittag zu einem Verkehrsunfall. Eine 25-jährige Berlinerin übersah bei einem Abbiegevorgang auf die Kreisstraße 120 ein vorfahrtberechtigtes Fahrzeug. Der anschließende Zusammenstoß konnte nicht mehr verhindert werden. Es entstand ein Sachschaden von über 10.000 Euro.

05.09.2023 / Entwendetes Fahrrad per GPS geortet

Hodenhagen: Ein 24-jähriger Hodenhagener meldete sich am Montagmorgen bei der Polizei, weil er sein am Tage zuvor entwendetes Fahrrad geortet habe. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten das Fahrrad auf einem Grundstück in Hodenhagen feststellen. Der Geschädigte konnte neben einem Eigentumsnachweis auch den verbauten GPS-Tracker aufzeigen, sodass ihm das Fahrrad direkt ausgehändigt wurde. Der vermeintliche Tatverdächtige konnte sich nicht erklären, wie dieses auf sein Grundstück gelangte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Tarek Gibbah
Telefon: +49 5191 9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
  • 05.09.2023 – 11:37

    POL-HK: Munster: Einbruch in ungenutztes Gebäude; Soltau: Mit 1,47 Promille am Steuer

    Heidekreis (ots) - 04.09.2023 / Einbruch in ungenutztes Gebäude Munster: Unbekannte Täter sind am vergangenen Wochenende in das aktuell ungenutzte Gebäude der Grundschule am Hanloh im Robert-Stratmann-Weg eingebrochen. Für den Einstieg wurde eine Fensterscheibe im Erdgeschoss der Schule eingeschlagen. Anschließend haben die Unbekannten diverse Feuerlöscher ...

  • 04.09.2023 – 14:42

    POL-HK: Schneverdingen: Verkehrsunfallflucht

    Heidekreis (ots) - 29.08.2023 / Verkehrsunfallflucht Schneverdingen: Bereits am 29. August 2023 kam es zwischen 11:00 Uhr und 11:15 Uhr auf einem Supermarkt-Parkplatz in Schneverdingen (Am Vogelsang 12) zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Zeuge konnte beobachten, wie der Fahrer eines champagnerfarbenen Skoda Yeti beim Einparken einen anderen Pkw beschädigte und sich daraufhin unerlaubt vom Unfallort entfernte. Der ...