Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Jagdwilderei - Polizei sucht Zeugen

Stelle (ots)

Heute, 12.3.2024, wurde der Polizei in Stelle einen mutmaßlicher Fall von Jagdwilderei gemeldet. Ein Jagdpächter hatte im Bereich der Wiesen zwischen den Straßen Viehgraben und Im Vie einen toten Rehbock aufgefunden. Das Tier weist Schussverletzungen auf. Möglicherweise wurde es mit einem Kleinkalibergewehr getötet.

In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass auch nördlich der Straße Viehgraben in den letzten Monaten mehrere Tote Wildtiere aufgefunden worden waren. Ob sie auch durch eine Schusswaffe getötet wurden, ließ sich nicht mehr feststellen. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Jagdwilderei eingeleitet und bittet Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben, um Hinweise.

Die Telefonnummer lautet 04174 668980.

Kontakt für Medienanfragen:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 12.03.2024 – 09:30

    POL-WL: Frontalzusammenstoß

    Tostedt (ots) - Auf der B 75, zwischen Kakenstorf und Tostedt, kam es heute, 12.03.2024, zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 06.55 Uhr geriet ein 30-jähriger Mann mit seinem Pkw in Fahrtrichtung Tostedt in die Gegenfahrspur und kollidierte dort frontal mit einem Lkw. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der 30-Jährige schwer. Er musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden und ist mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden. Der 54-jährige ...

  • 12.03.2024 – 08:11

    POL-WL: Ermittlungen und verstärkte Präsenz nach Androhung eines Amoklaufs

    Neu Wulmstorf (ots) - Gestern, 11.03.2024, gegen 19.30 Uhr, wurde der Polizei in Neu Wulmstorf durch die Schulleitung gemeldet, dass ein Schüler im Freundeskreis einen Amoklauf an der Oberschule angekündigt habe. Noch am Abend wurden die Zeugen befragt und der jugendliche Beschuldigte aufgesucht. Aus den Befragungen und der Durchsuchung der Wohnung des Beschuldigten ...