Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Knalltrauma im Fußgängertunnel - Polizei sucht Zeugen ++ Winsen - Einbruch in Mehrfamilienhaus ++ Regesbostel - Tageswohnungseinbruch

Winsen (ots)

Knalltrauma im Fußgängertunnel - Polizei sucht Zeugen

Bereits am Mittwoch, 14.2.2024, gegen kurz nach 18:30 Uhr, ist ein junger Mann in der Bahnhofsunterführung durch ein Knalltrauma verletzt worden. Der Mann lief, von der Schützenstraße kommend, in Richtung des Bahnhofsplatzes durch die Unterführung, als er plötzlich einen explosionsartigen Knall wahrnahm und sofort ein Pfeifen auf dem Ohr verspürte.

Was den Knall verursacht hatte, ist völlig unklar. Inwieweit andere Personen sich mit dem Tunnel befanden, ist ebenfalls nicht klar.

Zeugen, denen das Geräusch ebenfalls aufgefallen ist, oder die Angaben dazu machen könnten, wie es zu dem Knall kam, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 04171 7960 bei der Polizei Winsen zu melden.

Winsen - Einbruch in Mehrfamilienhaus

Eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Kommandeursweg ist in der Nacht zu Donnerstag, 22.02.2024, von Dieben heimgesucht worden. In der Zeit zwischen 20:15 Uhr und 9 Uhr gelangten die Täter auf noch unbekannte Weise in eine Wohnung des Hauses und durchsuchten mehrere Schränke. Sie erbeuteten eine Spardose mit mehreren hundert Euro Bargeld.

Regesbostel - Tageswohnungseinbruch

In der Straße Auf dem Kamp kam es am Donnerstag, 22.2.2024, zu einem Tageswohnungseinbruch. Während sich ein Bewohner schlafend im Haus aufhielt und eine weitere Bewohnerin draußen im Garten war, gelangten die Täter in der Zeit zwischen 12 Uhr und 16:45 Uhr unbemerkt ins Haus und entwendeten zwei Geldbörsen. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro. Hinweise auf die Täter gibt es derzeit nicht.

Kontakt für Medienanfragen:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 22.02.2024 – 11:41

    POL-WL: Verkehrsunfallflucht ++ Stelle - Zeugensuche

    Marschacht/Tespe (ots) - Verkehrsunfallflucht Am 20.02.2024, in der Zeit zwischen 18.30 und 21.30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Grillimbiss an der Elbuferstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein dort abgestellter Opel Astra ist durch ein unbekanntes Fahrzeug massiv an der linken hinteren Tür eingedellt worden. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizei ...