Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Portmonee aus der Jacke gestohlen ++ Winsen - Mehrere Pkw beschädigt

Seevetal/Hittfeld (ots)

Portmonee aus der Jacke gestohlen

Eine 81-jährige Frau ist am Montag, 19.2.2024, während des Einkaufs bestohlen worden. Die Frau war in der Zeit zwischen 10.30 und 10.50 Uhr im Aldi-Markt an der Straße Am Göhlenbach unterwegs. Als sie an der Kasse bezahlen wollte, stellte sie fest, dass jemand ihr unbemerkt das Portmonee aus der Außentasche ihres Mantels gestohlen hatte. Neben einigen Papieren und EC-Karten erbeuteten die Täter auch 200 Euro Bargeld.

Winsen - Mehrere Pkw beschädigt

In der Nacht zu Montag, 19.02.2024, haben Unbekannte auf dem Parkplatz zwischen einem Gebäude der Kreisverwaltung und der Rathausstraße vier PKW beschädigt. An allen vier Fahrzeugen waren die Heckscheibenwischer verbogen oder abgebrochen worden. Der Gesamtschaden wird auf rund 800 EUR geschätzt.

Zeugen, denen verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 04171 7960 bei der Polizei in Winsen zu melden.

Kontakt für Medienanfragen:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 19.02.2024 – 10:46

    POL-WL: Pkw-Aufbrüche ++ Seevetal/A1 - Mehrere Verletzte nach Auffahrunfall

    Seevetal/Hittfeld (ots) - Pkw-Aufbrüche In der Nacht zu Sonntag, 18.2.2024, kam es an der Straße Huckfeldsheide zu zwei PKW-Aufbrüchen. In einem Fall traf es einen in einem Carport abgestellten Kia. Die Täter konnten den Wagen auf unbekannte Weise öffnen und entwendeten aus dem Handschuhfach eine Brieftasche. Einige Grundstücke weiter stahlen die Täter eine ...

  • 16.02.2024 – 10:09

    POL-WL: Tageswohnungseinbruch ++ Egestorf - Zaunelemente gestohlen

    Rosengarten/Neu Eckel (ots) - Tageswohnungseinbruch Am Donnerstag, 15.2.2024, kam es im Tannenweg zu einem Tageswohnungseinbruch. Gegen 18:45 Uhr brachen die Täter die Terrassentür des Einfamilienhauses auf und gelangten so in die Räumlichkeiten. Sie erbeuteten Schmuck und verließen das Haus wieder. Nach einem Hinweis auf verdächtige Personen fahndete die Polizei in dem Bereich, die Täter konnten allerdings ...