Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: LKW kippt auf der A7 um

POL-WL: LKW kippt auf der A7 um
  • Bild-Infos
  • Download

Toppenstedt (ots)

Aufmerksame Beamte der Autobahnpolizei Winsen bemerkten am Freitag, gegen 02:30 Uhr, einen langsam fahrenden Lkw mit Anhänger auf dem Standstreifen der A7 in Höhe Toppenstedt in Richtung Hamburg. Der 36jährige Fahrer des Lkw lenkte diesen permanent gegen die rechte Leitplanke. Die Beamten verlangsamten daraufhin den nachfolgenden Verkehr. Nachdem der Lkw dann plötzlich nach links über sämtliche Fahrspuren in Richtung Mittelschutzplanke fuhr lenkte er dann das Gespann wieder nach rechts und kippte dort in den Graben. Die Polizisten leisteten dem leichtverletzten Fahrer erste Hilfe. Unfallursache ist ersten Ermittlungen zur Folge ein medizinischer Hintergrund. Der Lkw war mit Konfitüre beladen. Während der Unfallaufnahme war die A7 für etwa 1 Stunde voll gesperrt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 40.000 Euro geschätzt.

Kontakt für Medienanfragen:

Polizeiinspektion Harburg
Henning Flader
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
Fax: 0 41 81 / 285 - 150
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 04.10.2022 – 13:45

    POL-WL: Mit Messer verletzt

    Meckelfeld (ots) - In der Nacht von Montag, 03.10., auf Dienstag, 04.10., kam es gegen Mitternacht im Appenstedter Weg in Meckelfeld zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Die sofort eingesetzten Beamten konnten in Höhe der Einmündung Am Felde zwei verletzte Männer antreffen, wobei einer der beiden mehrere oberflächliche Stichverletzungen aufwies. Nach Angaben der beiden Männer seien sie kurz zuvor von 3 unbekannten Männern attackiert ...