Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Neu Wulmstorf - 200 Liter Diesel entwendet ++ Winsen - Tresor entwendet ++ Buchholz - VW T 5 California entwendet

Landkreis Harburg (ots)

Neu Wulmstorf - 200 Liter Diesel entwendet

Aus einem Fahrzeug auf der Baustelle der A 26 entwendeten Unbekannte in der Zeit zwischen Freitag und Montagmorgen etwa 200 Liter Diesel. Es gibt Hinweise auf ein durch die Täter genutztes Quad. Hiermit wurde der Kraftstoff vermutlich abtransportiert. Zeugen, die am Wochenende ein derartiges Gefährt in der Nähe der Baustelle gesehen haben, melden sich bitte bei der Polizei in Neu Wulmstorf, 040/ 70013860.

Winsen - Tresor entwendet

Aus einer Bäckerfiliale im Winsener Löhnfeld entwendeten Unbekannte einen Tresor. Die Täter hebelten in der Zeit zwischen Samstagabend und Montagmorgen zunächst die Eingangstür auf und gelangten so in das Objekt. Hier wurde dann ein Tresor aus dem Boden gehebelt und dieser mitgenommen. Beute machten die Diebe nicht. Der Tresor war leer. Es entstand Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich.

Buchholz - VW T 5 California entwendet

Einen VW T 5 California entwendeten unbekannte Täter aus der Straße Heimgarten. Der Wagen wurde zuletzt am Sonntagabend, gegen 23:00 Uhr am Straßenrand gesehen. Gegen 04:00 Uhr am Montagmorgen war das Fahrzeug dann verschwunden. Am PKW waren die Kennzeichen WL-EK 1405 angebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Torsten Adam
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
Fax: 0 41 81 / 285 -150
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg