Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: schwerer Verkehrsunfall

POL-CE: schwerer Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Hannoversche Straße Adelheidsdorf (ots)

Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 84 zwischen der Ortschaft Adelheidsdorf und Celle ein schwerer Verkehrsunfall unter Beteiligung dreier Fahrzeuge. Auf der derzeit eingerichteten Umleitungsstrecke der Bundesstraße 3 kam der Verkehr in Richtung Celle ins Stocken. Eine 57-jährige Fahrzeugführerin aus Isernhagen übersah das Stauende vor Möbel Wallach und fuhr ungebremst in den Pkw eines 42-jährigen Uetzers, der seine drei Kinder mit im Auto beförderte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der große SUV auf den Vordermann aufgeschoben. Die Verursacherin war vermutlich nicht angeschnallt und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Ihr Zustand war aber zum gestrigen Zeitpunkt nicht lebensbedrohlich. Sie kam in ein Celler Krankenhaus. In den beiden anderen Fahrzeugen sind insgesamt vier Personen leicht verletzt worden. Diese klagten über Nackenschmerzen. Für die Unfallaufnahme war die K84 für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 30.07.2023 – 11:22

    POL-CE: Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

    Celle Stadtgebiet (ots) - Am samstag konnte die Celler Polizei zwei Fahrzeugführer aus dem Verkehr ziehen, die unter dem Einfluss von Drogen standen. Beide Fahrzeugführer haben einen positiven Drogenvortest geliefert und mussten anschließend eine Blutprobe über sich ergehen lassen. Die Weiterfahrt ist beiden untersagt worden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle Leitstelle Zeder Telefon: 05141/277-217 E-Mail: ...

  • 30.07.2023 – 11:20

    POL-CE: Randalierende Jugendliche

    Celle Jägerstraße (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag haben drei Jugendliche mit Fahrrädern die Celler Polizeiwache passiert. Hierbei haben diese Feuerwerkskörper gezündet. Bei der Nacheile konnten die Beamten einen der drei Randalierer stellen und den Eltern übergeben. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle Leitstelle Zeder Telefon: 05141/277-217 E-Mail: ...

  • 30.07.2023 – 11:18

    POL-CE: Für den flaschen Weg entschieden

    Celle Innenstadt (ots) - Am Freitag Abend fällt einer Streifenwagenbesatzung der Celler Polizei ein Pkw auf, der durch die Celler Fußgängerzone fährt. Nachdem die Beamten den Fahrzeugführer aus Eldingen angehalten haben und ihn auf sein Fehlverhalten aufmerksam machen wollten, stellten sie Alkoholgeruch beim Fahrzeugführer fest. Scheinbar war der Mann so alkoholisiert, dass ein Atemalkoholtest nicht möglich war. ...