Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Versuchter Einbruchdiebstahl in Westercelle - Zeugen gesucht

Celle (ots)

In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch (29.03.2023), gegen 01:22 Uhr, kam es im Bereich der Helmut-Thiele-Straße zu einem versuchten Einbruchdiebstahl. Nach bisherigen Ermittlungen konnte eine Zeugin laute Geräusche eines Trennschleifers wahrnehmen. Beim Eintreffen der Polizei flüchtete eine Person unerkannt, welche offensichtlich bei der Tatausführung gestört worden ist. Die durchgeführte Fahndung nach dem Täter / der Täterin im Nahbereich verlief negativ.

Bei dem versuchten Einbruch wurde das PVC-Dach eines Unterstandes sowie die Motorhaube eines Pkw beschädigt. Am Tatort wurde ein Akku-Trennschleifer sowie ein Rucksack mit diversem Werkzeug darin aufgefunden, den der Täter / die Täterin bei der Flucht offenbar zurückließ.

Bisher ist nicht bekannt, ob Gegenstände entwendet worden sind. Die Polizei Celle hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die etwas von diesem Vorfall mitbekommen haben, werden darum gebeten, sich bei der Polizei Celle zu melden. Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben:

   -dunkle Bekleidung
   -etwa 1,80 Meter groß
   -normaler bis dünner Körperbau
   -möglicherweise männlich

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Sven Weichselfelder
Telefon: 05141-277104
E-Mail: sven.weichselfelder@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle