Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Verkehrsunfall zwischen Lkw und Zug

Gifhorn (ots)

Dienstagnachmittag kam es am unbeschrankten Bahnübergang in der Straße Im Freitagsmoor in Gifhorn zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einer Regionalbahn.

Bei dem Verkehrsunfall wurde keine Person verletzt. Am Lkw und Zug entstand jedoch ein Sachschaden.

Die Bahnstrecke musste, unter anderem für die Verkehrsunfallaufnahme, für etwa 3 Stunden gesperrt werden.

Wie es genau zu dem Verkehrsunfall gegen 14:35 Uhr kommen konnte, ist Bestandteil polizeilicher Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Marie-Charlott Seffer
Telefon: 05371 980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 06.07.2022 – 15:09

    POL-GF: Verkehrsunfall - Zusammenstoß zwischen zwei Krafträder

    Gifhorn (ots) - Dienstagmorgen kam es gegen 07:40 Uhr auf der Wolfsburger Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Leichtkrafträdern. Ein 16-jähriger Wolfsburger befuhr mit seinem Kraftrad den Calberlaher Damm in Fahrtrichtung Wolfsburger Straße und übersah beim Auffahren auf die bevorrechtige Straße eine 34-jährige Bokensdorferin, die mit ihrem Kraftrad in ...

  • 06.07.2022 – 12:29

    POL-GF: Zeugenaufruf nach Straßenverkehrsgefährdung

    Rühen (ots) - Bereits am Donnerstag, den 23.06.2022, kam es gegen 15:40 Uhr zu einer Straßenverkehrsgefährdung auf der Giebelstraße kurz vor der Ortschaft Rühen im Landkreis Gifhorn. Der Führer eines schwarzen Pkw Renault geriet während der Fahrt mit seinem Fahrzeug unter anderem in den Gegenverkehr, sodass ein entgegenkommender Pkw über den Grünstreifen ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. ...

  • 06.07.2022 – 11:56

    POL-GF: Zeugensuche nach Entwendung eines Pkw Audi A6

    Gifhorn (ots) - Am Donnerstag, den 30.06.2022, entwendeten gegen 02:20 Uhr bislang unbekannte Täter einen schwarzen Audi A6 von einem Grundstück im Gifhorner Stadtgebiet. Der Audi A6 konnte am Sonntag, den 03.07.2022, auf dem Parkplatz des Heidesees an der Celler Straße in Gifhorn aufgefunden werden. Der Pkw war beim Auffinden unverschlossen und der Innenraum durch die Entleerung eines Feuerlöschers verunreinigt. Die ...