Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall zwischen Rettungswagen und PKW mit anschließender Unfallflucht

Trier (ots)

Am Dienstag, den 14.06.2022 gegen 22.30 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Martinsufer/Martinsufer, Höhe KW-Brücke, zu einem Verkehrsunfall. Hierbei überquerte ein Rettungswagen unter Inanspruchnahme von Sonder- und Wegerechten den für ihn rotlichtzeigenden Ampelkreuzungsbereich. Als er bereits mehr als die Hälfte der Kreuzung passiert hatte, bemerkte er einen leichten Anstoß am Heck. Aufgrund einer dringenden Behandlungsbedürftigkeit des transportierten Patienten setzte er seine Fahrt ins Krankenhaus fort und meldete den Unfall nach Abschluss des Rettungseinsatzes.

Der PKW, der den Rettungswagen im Rahmen des Unfallgeschehens touchierte, entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder dem zweiten unfallbeteiligten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier
Kürenzer Straße 3
54292 Trier

Telefon: 0651-9779-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 13.06.2022 – 23:24

    POL-PDTR: 30-jährige unter Alkoholeinfluss

    Frauenberg (ots) - Durch einen Zeugen wurde der Polizei Baumholder am 13.06.2022, gegen 20:15 Uhr, mitgeteilt, dass ihm im Bereich des Frauenberger Sportplatzes ein PKW aufgefallen war, der in Schlangenlinien geführt wurde. Vor Ort konnte durch eine Polizeistreife eine 30-jährige Frau als verantwortliche Fahrzeugführerin festgestellt werden. Während der Verkehrskontrolle wurde bei ihr Alkoholgeruch bemerkt; ein ...