Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen zwischen Boye und Winsen/Aller

POL-CE: Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen zwischen Boye und Winsen/Aller
  • Bild-Infos
  • Download

Celle (ots)

Am Montag, den 27.03.2023, gegen 22:15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 180 zwischen Boye und Winsen/Aller. Nach bisherigen Ermittlungen befuhr der 18-jährige Fahrer mit seinem Toyota die L180 von Boye kommend in Richtung Winsen/Aller. Der Fahrer wollte einen vor ihm fahrenden PKW überholen. Während des Überholvorgangs in einer leichten Rechtskurve verlor er vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers bzw. überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. In der Folge kollidierte er mit einem Baum. Obwohl das Fahrzeug bei dem Aufprall sehr stark beschädigt worden ist, wurde der Fahrer und sein 17-jähriger Beifahrer lediglich mit leichten Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Celle verbracht werden. Bei dem Fahrer ergaben sich keine Hinweise auf eine Beeinflussung durch Alkohol oder Drogen. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Sven Weichselfelder
Telefon: 05141-277104
E-Mail: sven.weichselfelder@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 27.03.2023 – 14:54

    POL-CE: Fahrrad-Kontrollen zum Ferienstart

    Celle (ots) - Celle - Am Freitag, den 25.03.2023 wurden im Stadt und Landkreis Celle zu Beginn der Osterferien Sonderkontrollen mit dem Schwerpunkt "Fahrräder im Straßenverkehr" durchgeführt. Die einzelnen Kontrollpunkte ergaben sich aus Unfallschwerpunkten und angezeigten Beschwerden, die an die Polizei herangetragen worden sind. Bei der Kontrolle wurde mehrfach eine Unkenntnis über die Verkehrsregeln bei den ...

  • 27.03.2023 – 10:58

    POL-CE: Unfall in Winsen/ Aller am 26.03.2023 - Zeugenaufruf

    Celle (ots) - Winsen/Aller - Wie bereits berichtet wurde, kam es in den frühen Morgenstunden des 26.03.2023 zu einem Unfall im Bereich Winsen/ Aller. Der Unfallverursacher kam mit seinem Pkw vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit im Kreuzungsbereich Potsdamer Straße/ Mühlenweg nach rechts von der Fahrbahn ab und prallt frontal gegen die auf dem Grundstück befindliche Garage. Hierbei wird neben der Garage auch ...

  • 26.03.2023 – 16:42

    POL-CE: Verkehrsunfall mit mehreren schwerverletzten Personen

    Bockelskamp (ots) - Am Sonntag, dem 26.03.2023, um 12:45 Uhr, war es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 50 zwischen der Ortschaft Bockelskamp und dem Abzweig zur B 214 gekommen. Nach bisherigen Ermittlungen waren insgesamt vier Fahrzeuge hintereinander von Bockelskamp in Richtung B 214 gefahren. Nach bisherigen Ermittlungen hatte der 42 jährige Fahrer eines SUV versucht, zwei vor ihm fahrende PKW ...