Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Geplanter, nicht angemeldeter, Rave in der ehemaligen Jugendherberge

Celle (ots)

Celle - Im Laufe der vergangenen Woche sind bei der Polizei Hinweise auf eine Veranstaltung am Wochenende in der leerstehenden Jugendherberge in Celle eingegangen. Durch Recherche ist eine entsprechende Veranstaltung in den sozialen Medien gefunden worden, welche zur Spitze über 200 Abonnentinnen und Abonnenten hatte. Die Polizei informierte den Eigentümer und verstärkte die Präsenz im Bereich der Jugendherberge über das Wochenende. Bereits am Freitag konnten erste Personengruppen am und auf dem Weg zum Objekt festgestellt werden. Auch am Veranstaltungstag selbst sind Personengruppen festgestellt worden. Teils sind auch Musikanlagen mitgeführt worden. Die Polizei führte entsprechende Gespräche mit den angetroffenen Personen und sprach Platzverweise aus. Bei den durchgeführten Kontrollen konnte ein 24-jähriger Fahrzeugführer aus Winsen/Aller angetroffen werden, welcher nach ersten Erkenntnissen seinen PKW unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln führte. Bei einem weiteren kontrolliertem Fahrzeug wurde festgestellt, dass die Betriebserlaubnis erloschen war. Entsprechende Maßnahmen und Strafanzeigen wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Dirk Heitmann
Telefon: 05141/277 104
E-Mail: dirk.heitmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 06.02.2023 – 10:05

    POL-CE: Jugendlicher tauscht Falschgeld in der Innenstadt

    Celle (ots) - Celle - Am 01.02.23 kam es, in den Nachmittagsstunden, zu mindestens zwei Versuchen eines 15-jährigen Jungen aus Unterlüß falsche 50-Euro-Banknoten bei Passanten zu wechseln. Nachdem ein 63-jähriger zunächst bereitwillig dem Jungen das Geld wechselte, stellte er anschließend fest, dass es sich vermutlich um Falschgeld handelt. Daraufhin hat der Geschädigte unmittelbar die Polizei verständigt und im ...

  • 05.02.2023 – 08:37

    POL-CE: Tödlicher Verkehrsunfall

    29320 Baven/Müden (ots) - Am Samstagabend gegen 17.35 h kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 240 zwischen Baven und Müden. Ein 40-jähriger Mann aus dem nördlichen Landkreis war mit seinem Pkw VW Polo aus Hermannsburg kommend in Richtung Müden unterwegs, als er in Höhe Backebergsmühle nach Zeugenaussagen plötzlich nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Der Mann verstarb trotz sofortiger Versorgung durch ...

  • 04.02.2023 – 15:34

    POL-CE: Brand im unbewohnten Mehrfamilienhaus

    Celle (ots) - Aus bisher ungeklärter Ursache kam es zu einem Brand in einer Wohnung im ersten Obergeschoss eines unbewohnten Mehrfamilienhauses in der Fuhrberger Straße in Celle. Über die Zwischendecke hatte sich der Brand ins Obergeschoss fortgesetzt. Anwohner wurden daraufhin durch Rauchentwicklung im Dachbereich auf den Brand aufmerksam und alarmierten Feuerwehr und Polizei. Der Brand kann zwar durch die ...