Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Brand im Keller eines Einfamilienhaus

Celle (ots)

Hermannsburg/Baven - Am 30.01.23, gegen 20 Uhr, wurde, durch die Bewohner selbst, gemeldet, dass es in ihrem Keller, in der Straße Zur Kalten Kirche, brenne würde. Die Feuerwehr war mit rund 50 Einsatzkräften vor Ort um den Brand zu bekämpfen. Gegen 20:30 Uhr wurde durch die Feuerwehr "Feuer aus" gemeldet. Auf Grund der starken Rauchentwicklung war das Haus zunächst nicht bewohnbar, weshalb die Bewohner mit ihrem Hund zunächst anderweitig untergebracht wurden. Leider hat es die Katze der Familie nicht rechtzeitig aus dem Rauch geschafft. Die Brandermittler der Polizei Celle haben am heutigen Vormittag ihre Ermittlungen aufgenommen. Ein Ergebnis steht aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Dirk Heitmann
Telefon: 05141/277 104
E-Mail: dirk.heitmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 30.01.2023 – 15:06

    POL-CE: Abgestellten PKW touchiert und davongefahren

    Celle (ots) - Winsen/Aller - Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer ist in der Zeit zwischen dem 28.01.23, 20 Uhr, und dem 29.01.23, 03 Uhr, auf der Waller Straße, Winsen, in Richtung Bergen gefahren. Hier touchiert dieser einen ordnungsgemäß abgestellten PKW, kurz vor der Einmündung Köhlergasse. Ohne sich um die Schadensregulierung zu bemühen, hat der/die Verursacher/-in seine Fahrt fortgesetzt. Bei der ...

  • 29.01.2023 – 10:56

    POL-CE: Zahlreiche Unfälle im Stadtgebiet

    Celle (ots) - Über den Samstag hinweg ereigneten sich im Stadtgebiet Celle diverse Unfälle, welche glücklicherweise fast immer mit einem Blechschaden endeten. Gegen 12:00 Uhr wollte eine 76-jährige aus Wienhausen mit ihrem BMW ein Tankstellengelände in der Braunschweiger Heerstraße verlassen und übersah hierbei eine 75-jährige Cellerin auf ihrem Fahrrad. Diese war zuvor auf der falschen Straßenseite auf dem ...

  • 29.01.2023 – 10:46

    POL-CE: Gegen Hauswand uriniert und Polizistin beleidigt

    Celle OT Westercelle (ots) - Keine guten Ideen hatte ein 20-jähriger aus Uelzen, welcher am frühen Samstagmorgen gegen eine Hauswand in der nähe einer Diskothek in Westercelle pinkelte. Als er auf sein Fehlverhalten von einer vorbeifahrenden Streife hingewiesen wird, entgegnet er der 26-jährigen Polizeibeamtin mit dem erhobenen Mittelfinger. Den Uelzer erwartet nun ein Ordnungswidrigkeiten- sowie zusätzlich ein ...