Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Brand eines Geschirrspülers

Celle (ots)

Nienhagen - Am Mittwochmorgen, 11.01.2023, gegen 09:30 Uhr, ist es zu einem Brandereignis in der Dorfstraße in Nienhagen gekommen. Gerade als der Geschirrspüler sein Programm beendet hatte, wird dieser durch den 32-jährigen Bewohner des Hauses geöffnet. Hier bemerkt er direkt offene Flammen im Bereich des Bodens von dem Geschirrspülers. Ohne das es zu Schäden am Gebäude gekommen ist, konnte der Brand durch die hinzugezogene Feuerwehr gelöscht werden. Personen sind durch das Feuer nicht verletzt worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Dirk Heitmann
Telefon: 05141/277 104
E-Mail: dirk.heitmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 11.01.2023 – 06:16

    POL-CE: 14-jähriges Mädchen wohlbehalten zurück!

    Südheide (ots) - Nach Zeugenhinweisen konnte die vermisste Anjali S. durch die Polizei in 29320 Südheide noch am gestrigen Abend wohlbehalten aufgegriffen und zurück zur Wohnanschrift gefahren werden. Die Öffentlichkeitfahndung wurde sogleich noch gestern Abend via Social Media beendet. Auf diesem Wege bedanken wir uns für die Unterstützung. Die ursprüngliche Öffentlichkeitsfahndung wurde aus Gründen des ...

  • 10.01.2023 – 10:42

    POL-CE: Zwei Tatverdächtige bei der Tatausführung gestellt

    Celle (ots) - Celle - Am Montagabend, 09.01.2023, meldet ein Sicherheitsunternehmen der Polizei, dass sie soeben über ihre installierten Überwachungskameras festgestellt haben, dass zwei Personen in ein Baustellenobjekt eingedrungen seien. Die Kollegen sind sehr schnell bei dem Objekt in der Harburger Straße vor Ort und konnten im Obergeschoss zwei männliche Personen feststellen. Es handelt sich hierbei um zwei ...