Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Vollbrand einer Lagerhalle

POL-CE: Vollbrand einer Lagerhalle
  • Bild-Infos
  • Download

Celle (ots)

Wietze - Am Donnerstagabend, gegen 17:15 Uhr, ging die Meldung eines Brandes in der Steinförder Straße in Wietze ein. Vor Ort ist eine Halle unmittelbar neben einem Wohnhaus festgestellt worden, welche in Brand gestanden hat. Auf dem Dach der Halle ist eine Photovoltaik-Anlage installiert gewesen und in der Halle sind Maschinen eines Garten- und Landschaftsbaubetriebes gelagert gewesen. Die Halle, und alles was sich darin befunden hat, ist durch das Feuer zerstört worden. Der Eigentümer schätzt den Schaden auf 200000 Euro. Durch die eingesetzte Feuerwehr konnte das Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus verhindert werden. Durch die Starke Hitzeeinwirkung könnte es trotzdem zu einen Schaden am Wohnhaus gekommen sein. Die Brandermittler/-innen der Polizeiinspektion Celle haben ihre Arbeit aufgenommen und ermitteln in alle Richtungen. Erkenntnisse zur Brandursache liegen noch nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Dirk Heitmann
Telefon: 05141/277 104
E-Mail: dirk.heitmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 15.12.2022 – 15:01

    POL-CE: Straßenverkehrsgefährdung

    Celle (ots) - Celle - Bereits am 01.12.2022 gegen 07:45 Uhr kam es zwischen Altenhagen und Lachtehausen zu einer Straßenverkehrsgefährdung mit anschließendem unerlaubten Entfernen vom Unfallort. Ein dunkler Combi, eventuell ein VW, welcher in Richtung Altenhagen unterwegs gewesen sei, habe zum Überholen ausgeschert, sodass dieser auf der Spur der Geschädigten frontal entgegengekommen sei. Die Geschädigte habe ...

  • 14.12.2022 – 18:47

    POL-CE: Ergänzende Mitteilung zu Auftrag Nummer 4930482 seitens der Staatsanwaltschaft

    Celle (ots) - In dem Fall der in Lachendorf am 12.12.2022 getöteten 78jährigen Frau hat der beschuldigte Ehemann die Tat in seiner polizeilichen Vernehmung gestanden. Er gab an, seiner schlafenden Ehefrau bewusst mit einer Taschenlampe auf den Kopf geschlagen zu haben, um diese "zu betäuben". Anschließend habe er bewusst ein Kissen in ihr Gesicht gedrückt, bis ...

  • 14.12.2022 – 17:12

    POL-CE: Ergänzung zu Auftrag Nummer:4930482 Haftbefehl ist erlassen worden

    Celle (ots) - Celle/Lachendorf - Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Lüneburg - Zweigstelle Celle- wird die bereits gefertigte Pressemeldung dahingehend ergänzt, dass gegen den 79-jährigen Beschuldigten Haftbefehl wegen Mordes erlassen worden ist. Dieser ist in der Folge in die Verantwortung der Justiz übergeben worden. Die weiteren polizeilichen ...