Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Hermannsburg - Ungeduldige Autofahrerin drängelt sich an Straßensperrung vorbei und gefährdet Bauarbeiter +++ Polizei sucht Zeugen

Celle (ots)

Am gestrigen Donnerstag (08.07.2022) war ein 58 Jahre alter Arbeiter bei Abrissarbeiten des Jugendfreizeittreffs "Fiesta" in der Harmsstraße beschäftigt. Gegen 11:20 sicherte er vor der Baustelle den fließenden Verkehr.

Als die Fahrbahn kurzzeitig gesperrt wurde, konnte die Fahrerin eines silbernen Kombi nicht warten und fuhr an den anderen, wartenden PKW vorbei.

Sie kam aus Richtung Weesen.

Bei Umfahren der Baustelle nutzte sie rücksichtslos den linken Gehweg und fuhr anschließend auf den mit einer Fahne winkenden Arbeiter zu.

Der auf der Straße stehende Mann konnte sich nur noch mit einem Sprung zur Seite retten.

Die ungeduldige Fahrzeugführerin, ca. 25 bis 30 Jahre alt mit langem dunklen Pferdeschwanz, fuhr davon.

Die Polizei Hermannsburg hat ein Strafverfahren wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr eingeleitet und bittet Zeugen des Geschehens, sich zu melden unter Telefon 05052/913310.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 07.07.2022 – 10:06

    POL-CE: Celle - Einbruch in italienisches Restaurant

    Celle (ots) - Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht zu Donnerstag (07.07.2022) gewaltsam Zutritt zu einem italienischen Restaurant in der Straße "Am Heiligen Kreuz". Sie durchwühlten die Räume der Lokalität und stahlen letztlich Bargeld in dreistelliger Höhe sowie Schmuck. Zeugen, die Hinweise zum Geschehen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Celle zu melden unter Telefon 05141/277-215. ...

  • 06.07.2022 – 10:09

    POL-CE: Nienhagen - Telefonbetrüger prellt Seniorin

    Celle (ots) - Ein unbekannter Anrufer gab sich am Dienstagabend (05.07.2022) gegenüber einer 65 Jahre alten Frau aus Nienhagen als Polizeibeamter der Polizeistation Wathlingen aus. Er machte ihr weis, dass bereits am Vormittag eine ältere Frau in ihrer Nachbarschaft überfallen worden sei. Nun habe man eine Liste mit potenziellen Opfern gefunden, auf der auch ihr Name stehen würde. Der falsche Polizist forderte die ...