Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Bergen - Insekt im Auto verursacht Verkehrsunfall

Celle (ots)

Eine 38 Jahre alte Frau befuhr heute Morgen (Freitag, 13.05.) die Kärrnerstraße in Richtung Innenstadt, als sie plötzlich durch ein Insekt im Wagen erschreckt wurde. Dadurch abgelenkt geriet die Fahrzeugführerin auf die Gegenfahrbahn, stieß gegen einen geparkten PKW und schob ihn 80 Meter weit.

Zum Glück blieb die Frau körperlich unverletzt, erlitt jedoch einen Schock. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Um welches Insekt es sich gehandelt hatte, konnte die Polizei nicht mehr feststellen, denn es war einfach verschwunden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 13.05.2022 – 10:24

    POL-CE: Celle - Polizist nach tätlichem Angriff durch Graffitisprayer verletzt

    Celle (ots) - Am späten Donnerstagabend, gegen 23.20 Uhr, wurde der Polizei eine Sachbeschädigung durch Graffitisprayer auf einem Spielplatz in Westercelle gemeldet. Zeugen hatten beobachtet, wie zwei Unbekannte ein Trafohäuschen besprühten. Eine Polizeistreife konnte kurz darauf zwei Tatverdächtige im Jagdweg festhalten. Beide rochen stark nach Marihuana. ...

  • 12.05.2022 – 15:53

    POL-CE: Winsen/A. / Eschede - Fahrzeugführer unter Alkohol-und Drogeneinfluss unterwegs

    Celle (ots) - Die Polizei hat gestern zwei Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, die unter dem Einfluss berauschender Mittel im öffentlichen Straßenverkehr angetroffen wurden. Ein 34 Jahre alter Mann aus Bergen befuhr am Mittwochabend die Von-Reden-Straße, als er durch eine Polizeistreife angehalten wurde. Er hatte keinen Führerschein, dafür aber einen ...

  • 12.05.2022 – 11:47

    POL-CE: Bergen - Taschendiebstahl jetzt auch in der Kirche

    Celle (ots) - Taschendiebe sind nicht nur im Supermarkt auf der Suche nach Beute, sondern auch in weiteren Bereichen des öffentlichen Lebens unterwegs. Wie jetzt bekannt wurde, haben unbekannte Täter kürzlich auch in einer Bergener Kirche zugeschlagen. Hier wurde einer 65 Jahre alten Frau während des Gottesdienstes die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen. Der Kirchenbesucherin entstand ein Schaden in dreistelliger ...