Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Radfahrer bei Unfall verletzt

Celle (ots)

Am Mittwochnachmittag (20.04.), gegen 16:30 Uhr, befuhr ein 40 Jahre alter Fahrradfahrer die linke Seite des Radweges in der Welfenallee in Richtung Heese. Als er einen Fußgängerüberweg fahrend überquerte, konnte ein von rechts kommender, 85-jähriger Autofahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidiert mit dem Radfahrer. Der Radfahrer kam zu Fall, verletzte sich leicht und kam vorsorglich ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 21.04.2022 – 08:44

    POL-CE: Celle - Lieferfahrzeug beschädigt PKW und flüchtet +++ Polizei sucht Zeugen

    Celle (ots) - Am Mittwochnachmittag (20.04.), gegen 15:20 Uhr, wurde ein grauer PKW VW Golf in der Straße "Fritzenwiese" in der Nähe der Laderampe des Saturn-Marktes durch ein schwarzes Lieferfahrzeug beschädigt. Ermittlungen zufolge hatte das Lieferfahrzeug offenbar im Bereich der Laderampe rangiert und dabei den parkenden Golf gerammt. Anschließend entfernte sich ...

  • 20.04.2022 – 11:52

    POL-CE: Eschede - Fahrer nach Kollision mit Baum leicht verletzt

    Celle (ots) - Ein 52 Jahre alter Fahrzeugführer erlitt gestern Nachmittag (Di., 19.04.) nach einer Kollision mit einem Baum leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Mann aus Scharnhorst befuhr gegen 16:30 Uhr die Landesstraße 281 von Oldendorf in Richtung Eschede, als er hinter einer Kurve aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Weil er nicht mehr gegensteuern konnte, prallte er ...