Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Hohne - Schornstein gerät in Brand

Celle (ots)

Aus noch ungeklärter Ursache geriet am Sonntagvormittag (03.04.) der Schornstein eines aktiv betriebenen Kamins in einem Mehrfamilienhaus in der Dea-Straße in Brand. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte schlugen Flammen aus der Kaminöffnung. Der Brand wurde gelöscht und die Feuerwehr räumte die Feuerstätte frei. Personen wurden zum Glück nicht verletzt. Es entstand Sachschaden in niedriger fünfstelliger Höhe.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 03.04.2022 – 12:00

    POL-CE: Schwerer Verkehrsunfall

    Bergen (ots) - Am Nachmittag des Sa., 02.04.2022, kam es auf der Landesstraße 180 zwischen dem Ortsteil Bannetze und Winsen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 59-jähriger Mann aus Hambühren, der allein im Fahrzeug saß, kam mit seinem VW Golf aus noch ungeklärter Ursache -nach Zeugenangaben unvermittelt- in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Der Fahrer wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit dem ...

  • 01.04.2022 – 14:58

    POL-CE: Celle - 86-Jähriger betrunkener Autofahrer verursacht Verkehrsunfall

    Celle (ots) - Sachschaden in fünfstelliger Höhe verursachte am Mittwochabend ein 86 Jahre alter Fahrzeugführer in der Geschwister-Scholl-Straße. Der Rentner rammte beim Vorbeifahren zwei parkende PKW. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten, dass der Mann offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol stand. Es folgten eine Blutprobe sowie die Beschlagnahme des ...

  • 01.04.2022 – 14:56

    POL-CE: Huxahl - Polizei stoppt Promillefahrer

    Celle (ots) - Am frühen Mittwochabend hat die Polizei in Bergen einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 47 Jahre alte Mann aus der Gemeinde Südheide war mit seinem PKW in Huxahl unterwegs, als er durch eine Streife kontrolliert wurde. Weil der Fahrzeugführer über 1,6 Promille "pustete", stellten die Beamten seinen Führerschein sicher und veranlassten eine Blutprobe. Die Weiterfahrt wurde untersagt. ...