PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

07.11.2021 – 11:26

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Tödlicher Verkehrsunfall

Müden / Örtze (ots)

Am Samstag den 06.11.2021, gegen 18:45 Uhr, wurde auf der L 280 zwischen Unterlüß und Müden ein schwerer Verkehrsunfall gemeldet.

Ein 28jähriger Fahrer eines PKW Volvo aus dem hiesigen Landkreis war aus bisher unbekannter Ursache auf gerader Straße von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer wurde im PKW eingeklemmt und musste von den eingesetzten Feuerwehren mit schwerem Gerät geborgen werden. Ein Notarzt konnte leider nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die L 280 musste für einen Zeitraum von 2,5 Stunden voll gesperrt werden. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell