Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Schuppenbrand

Wienhausen (ots)

Am führen Montagmorgen wurden die Feuerwehr und die Polizei zu einem Brand in den Storchenweg alarmiert. Dort war gegen 04:00 Uhr ein zwischen zwei Wohnhäusern gelegener Schuppen in Brand geraten. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand dieser bereits im Vollbrand.

Parallel zur Brandbekämpfung wurden die Nachbarhäuser evakuiert. Die Bewohner wurden im Anschluss durch den Rettungsdienst versorgt. Sie blieben weitgehend unverletzt.

Durch die Hitzeübertragung wurde ein Nachbargebäude insofern in Mitleidenschaft gezogen, als dass mehrere Fenster und die Außenfassade Schaden genommen hatten. Dennoch konnten die Feuerwehr durch die schnelle Einleitung der Löschmaßnahmen Schlimmeres verhindern.

Die Brandursache ist bislang noch völlig unklar, die Polizei hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen. Die Höhe des entstandenen Schadens wurde vorläufig auf rund 40.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-251
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 05.07.2021 – 07:40

    POL-CE: Familienstreitigkeit mit Folgen

    Winsen/Aller (ots) - Zwischen Vater und Sohn kommt es auf der Zufahrt des Campingplatzes im Bereich Auf der Hude zu Streitigkeiten. Im Laufe des Streites schlagen sich beide gegenseitig mit der Faust ins Gesicht. Der Streit der beiden Hannoveraner bleibt nicht ohne Zeugen. Die hinzueilender Schlichter werden von den beiden Streithähnen nun bedroht und ein 58 jähriger wird ebenfalls geschlagen. Es kommt zu einer Vielzahl ...

  • 05.07.2021 – 07:08

    POL-CE: Mit 2,39 Promille zum Einkaufen

    Nienhagen (ots) - Am 02.07.21 gegen 20.00 Uhr, teilt eine Anruferin mit, dass sie eine ältere Dame gesehen habe, welche mit einem Auto auf den Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Bahnhofstraße gefahren sei. Die Frau soll offensichtlich stark alkoholisiert sein, da sie auch Schwierigkeiten hatte, aus dem Auto zu steigen. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten die besagte Dame antreffen. Während der ersten ...

  • 05.07.2021 – 06:53

    POL-CE: Erneute Schockanrufe

    Flotwedel (ots) - Am 03.07.2021 kam er zu erneuten Schockanrufen. In diesem Fall wurden Personen aus dem Gemeindegebiet Flotwedel angerufen. Wie in der Vergangenheit, wurde auch hier den angerufenen Personen mitgeteilt, dass es in ihrer Nachbarschaft zu Einbrüchen gekommen sei. Die uns bekannten Personen haben alle hervorragend reagiert und die Anrufe selbstständig beendet./ym Rückfragen bitte an: Polizeistation Faßberg Vertretung der Pressestelle Telefon: 05055/98706-21 ...