Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - In Leitplanke gefahren und vom Unfallort geflüchtet

Celle (ots)

In der Nacht zu Samstag, 12.06.2021, ereignete sich gegen 01.00 Uhr auf dem Wilhelm-Heinichen-Ring ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Ein vermutlich dunkler BMW touchierte eine seitliche Leitplanke und beschädigte diese. Ohne die Polizei hinzuzurufen entfernte sich der unbekannte Fahrzeugführer unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei stellte diverse Fahrzeugteile des unfallverursachenden Pkw sicher.

Der flüchtige Unfallwagen dürfte starke Beschädigungen vorne rechts aufweisen.

Die Polizei sucht nun nach Hinweisgebern, denen ein solcher PKW aufgefallen ist bzw. die möglicherweise etwas beobachtet haben.

Hinweise bitte an die Polizei Celle unter der Rufnummer 05141/277-215 oder -376.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 16.06.2021 – 13:29

    POL-CE: Celle - Kind auf Fahrrad kollidiert mit PKW und wird leicht verletzt

    Celle (ots) - Ein elf Jahre alter Junge stieß am Dienstagnachmittag gegen einen fahrenden PKW und wurde dabei leicht verletzt. Der Fahrzeugführer, ein 73 Jahre alter Mann aus Celle, befuhr zunächst die Fuhrberger Straße in Richtung Innenstadt. Auf Höhe eines Fußgängerüberweges näherte sich von rechts das radfahrende Kind. Entgegen der Erwartung des Autofahrers ...

  • 16.06.2021 – 11:50

    POL-CE: Wietze - Auto gestohlen +++ Diebe überlisten Keyless Go-System

    Celle (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag entwendeten unbekannte Täter einen grauen Ford Kuga, der in der Winsener Straße geparkt war. Der Besitzer hatte seinen Wagen am Montagabend ordnungsgemäß verschlossen am Straßenrand abgestellt. Am frühen Dienstagmorgen stellte er fest, dass sein Wagen verschwunden war. Die Polizei Celle hat die Ermittlungen ...

  • 15.06.2021 – 14:39

    POL-CE: Eldingen - Polizei warnt vor dubiosen Wanderarbeitern

    Celle (ots) - Am Montag boten zwei unbekannte Männer einem Rentner aus Eldingen Pflasterarbeiten für eine vierstellige Summe an. Er zahlte das verlangte Geld an die beiden Männer aus, die daraufhin auch halbwegs akzeptable Arbeiten auf dem Hof ausführten. Für eine weitere fünfstellige Summe boten sie weitere Arbeiten an. Als der ältere Herr die hohe Geldsumme bei der Bank abheben wollte, wurde eine Mitarbeiterin ...