Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Fußgängerin bei Unfall leicht verletzt

Celle (ots)

Am heutigen Mittag (Mittwoch, 19.05.2021) gegen 12.30 Uhr wurde der Polizei ein Verkehrsunfall im Alten Bremer Weg gemeldet. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass ein 73 Jahre alter Autofahrer beim Ausfahren von einem Parkplatz eine von links kommende Fußgängerin auf dem Gehweg übersehen hatte. Beim Zusammenstoß geriet die 80-Jährige sogar teilweise unter das Fahrzeug. Zum Glück sah das Szenario schlimmer aus als es war, denn die Frau kam mit leichten Verletzungen und einem Schrecken davon. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 19.05.2021 – 11:05

    POL-CE: Hambühren - Vierjährige mit Kinderfahrrad nach Unfall unverletzt

    Celle (ots) - Einen glimpflichen Ausgang nahm gestern (Dienstag, 18.05.2021) Mittag ein Verkehrsunfall im Hehlenbruchweg, bei dem ein vierjähriges Kind von einem PKW angefahren wurde. Die Mutter des Kindes hatte mit ihrem Fahrrad den linken Gehweg befahren, vor ihr fuhr die Vierjährige mit ihrem Kinderfahrrad. Aus einer Parkplatzausfahrt näherte sich ein SUV und ...

  • 19.05.2021 – 09:46

    POL-CE: Eldingen - Betrugsversuch durch Gewinnversprechen

    Celle (ots) - Am Dienstagvormittag (18.05.2021) erhielt ein 72 Jahre alter Rentner aus Eldingen einen Anruf durch einen angeblichen Mitarbeiter einer bekannten Supermarktkette. Der Anrufer gab vor, der 72-Jährige habe bei einem Gewinnspiel eine fünfstellige Summe gewonnen, die zudem noch am selben Tage übergeben werden soll. Der Betrüger fabulierte weiter, ein Bote werde vorbeikommen und einen Geldkoffer überbringen. ...