Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Trotz Fahrverbot im Pkw in Bergen unterwegs

29303 Bergen (ots)

Am Samstag, 10.04.2021, gegen 15:20 Uhr, fiel einer Streife der Polizei Bergen ein Pkw unmittelbar vor der dortigen Dienststelle auf, als dieser aus der Kärnerstraße in die Bahnhofstraße einfuhr.

Am Steuer erkannten die Beamten eine Fahrzeugführerin, welche aufgrund eines aktuell bestehenden Fahrverbotes nicht zum Führen eines Pkw berechtigt ist.

Der 24-jährigen Fahrzeugführerin aus der Ortschaft Wietze wurden nochmals eindringlich die Folgen eines Fahrverbotes erläutert.

Weiterhin muss sie sich nun in einem Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Die Polizei Bergen weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass eine fortlaufende Überwachung von Fahrverboten in enger Zusammenarbeit mit den Führerscheinbehörden stattfindet.

Polizeiinspektion Celle, ESD, DA IV, Zeitzer, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 09.04.2021 – 10:04

    POL-CE: Lachendorf - Einbruch in Wohnung

    Celle (ots) - Ein unbekannter Täter hat sich am Donnerstag gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung in der Langen Straße verschafft und dort mehrere Schubladen durchsucht. Hier fand er Modeschmuck im Wert von etwa 100,- EUR und flüchtete damit. Tatzeit war zwischen 07.30 und 15.40 Uhr. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Lachendorf entgegen unter 05145/284210. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle - Pressestelle- ...

  • 09.04.2021 – 10:03

    POL-CE: Celle - Bargeld aus Kassentresor entwendet

    Celle (ots) - Am Donnerstag, zwischen 12.00 und 19.45 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter aus dem Kassentresor einer Supermarktkasse beim Einkaufszentrum "An der Hasenbahn" eine vierstellige Bargeldsumme. Auf welche Weise der Schließmechanismus des Tresors überwunden wurde, ist bislang unklar. Eine Kassiererin hatte am Abend das Fehlen des Geldes entdeckt und die Polizei gerufen. Rückfragen bitte an: ...

  • 08.04.2021 – 11:59

    POL-CE: Ohne Lappen durch die Innenstadt

    Celle (ots) - Am Mittwochmittag erwischten Polizeibeamte einen 31-Jährigen ohne Führerschein in der Celler Innenstadt. Der Mann war gegen 12:40 Uhr mit dem Ford seines Vaters in der Schuhstraße unterwegs, als die Beamten den "alten Bekannten" wahrnahmen und unmittelbar darauf anhielten. Obwohl der Mann schon seit mehreren Jahren keine Fahrerlaubnis mehr besitzt, hatte er an diesem Tag einfach den Autoschlüssel ...