Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Eicklingen - Kontrollen von LKW brachten Mängel ans Licht

Celle (ots)

Gestern hielten Beamte der Polizei Celle in der Braunschweiger Straße insgesamt 24 Fahrzeuge des gewerblichen Güterfernverkehrs an und nahmen sie genauestens unter die Lupe. Bei drei Fahrzeugen registrierten die Polizisten Verstöße gegen die Winterreifenpflicht. Bei einem Fahrzeug war die Ladung nur unzureichend gesichert. Ein LKW-Fahrer hatte mehrfach seine Lenk-und Ruhezeiten nicht eingehalten. Zudem war die Prüffrist seines EG-Kontrollgerätes bereits seit mehreren Jahren abgelaufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 11.02.2021 – 15:58

    POL-CE: Hermannsburg - Brand eines Einfamilienhauses

    Celle (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache geriet heute Morgen kurz vor 10.00 Uhr ein Einfamilienhaus im Heckenkamp in Brand und wurde vollständig zerstört. Es entstand ein Sachschaden in sechsstelliger Höhe. Personen kamen zum Glück nicht zu Schaden. Der 18 Jahre alte Sohn der betroffenen Familie hielt sich mit einer weiteren Person im Obergeschoss des Hauses auf, als er einen lauten Knall im Erdgeschoss hörte. ...

  • 11.02.2021 – 12:22

    POL-CE: Celle - Unfall auf schneeglatter Fahrbahn

    Celle (ots) - Am Donnerstagmorgen (11.02.2021, 08.20 Uhr) befuhr ein 23 Jahre alter Autofahrer mit seinem Ford die Brunkhorststraße in Richtung Hostmannstraße. An der Einmündung bemerkte er zu spät einen von rechts kommenden Toyota, der von einer 61 Jahre alten Frau geführt wurde. Der 23-Jährige trat auf die Bremse, allerdings kam er auf der schneeglatten Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig zum Stehen. Bei dem folgenden ...