Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Auflösung einer "Corona-Party"

Celle, OT Heese (ots)

Am Sonntagmorgen, gegen 01:50 Uhr, erhält die Polizeiinspektion Celle einen Hinweis auf eine Ruhestörung in der Riemannstraße, im Ortsteil Heese. Vor Ort werden ca. zehn, teilweise stark alkoholisierte Personen angetroffen. Da die angetroffenen Personen aggressiv auf das polizeiliche Erscheinen reagierten und die Personalienfeststellungen verweigerten, mussten weitere Unterstützungskräfte angefordert werden, um die Feier zu beenden. Durch konsequentes Einschreiten der Polizei wurde die Feier aufgelöst.

Es wurden diverse Ordnungswidrikeitenverfahren wegen Verstoßes gegen die gültige Corona-Verordnung eingeleitet.

Bei einer Person musste ein Jugendarrest vollstreckt werden. Die Person leistete bei der Vollstreckung des Jugendarrests Widerstand und griff die eingesetzten Beamten tätlich an. Den Beschuldigten erwarten nun diverse Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
POK Skierecki
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 06.02.2021 – 11:41

    POL-CE: Gasgeruch aufgrund einer Fehlzündung

    Celle, Bredenstraße (ots) - Zu einem Polizei- und Feuerwehreinsatz kam es am heutigen Samstagmorgen, als durch Anwohner eines Mehrfamilienhauses Gasgeruch festgestellt wurde. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnte festgestellt werden, dass in der mangelhaft gewarteten Gastherme eine Fehlzündung für den Geruch ursächlich war. Für die Anwohner bestand und besteht keine Gefahr. Durch den Einsatz kam es zu ...

  • 06.02.2021 – 11:31

    POL-CE: Verkehrsunfall

    Bundesstraße 3 zwischen Hassel und Wolthausen (ots) - Glimpflich verlief ein missglücktes Überholmanöver am Samstagvormittag gegen 08.20 h auf der Bundesstraße 3 zwischen Hassel und Wolthausen: Die 22-jährige Fahrerin eines Mercedes Benz, auf dem Weg von Bergen in Richtung Celle, setzte trotz der witterungsbedingt schwierigen Straßenverhältnisse zum Überholen eines anderen Pkw an, geriet dabei jedoch nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem Wagen gegen ...