Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Verkehrsunfall mit glimpflichem Ausgang in Wietze

POL-CE: Verkehrsunfall mit glimpflichem Ausgang in Wietze
  • Bild-Infos
  • Download

29323 Wietze (ots)

Am Freitagnachmittag (22.01.2021) parkte die 78-jährige Fahrerin eines Familienvans vom Parkstreifen in Höhe der Apotheke aus, wobei sie umgehend auf der Fahrbahn der Steinförder Straße wendete, um in die entgegengesetzte Richtung nach Jeversen zu fahren.

Diesen Wendevorgang bemerkte der 36-jährige Fahrer eines Klein-Lkw aus Richtung Jeversen kommend zu spät, so dass es trotz Abbremsens zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen kam.

Durch den Aufprall wurde die 78-Jährige aus Jeversen leicht verletzt und vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Die Fahrbahn war für eine Stunde voll gesperrt.

Polizeiinspektion Celle, ESD, DA 1, Zeitzer, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 22.01.2021 – 11:33

    POL-CE: Celle - Kellereinbrecher in Mehrfamilienhaus festgenommen

    Celle (ots) - Weil sie verdächtige Geräusche aus dem Keller hörte, befürchtete eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Wittinger Straße gestern Abend nichts Gutes. Als der 69 Jahre alte Ehemann den Keller gegen 22.15 Uhr überprüfte, entdeckte er tatsächlich einen fremden Mann, der sich gerade in verdächtiger Weise an einer Tür zu einem Kellerabteil zu schaffen machte. Geistesgegenwärtig schlug der ...

  • 22.01.2021 – 10:54

    POL-CE: Celle - Bei Unfall Ölwanne aufgerissen

    Celle (ots) - Ein 18 Jahre alter Autofahrer kam in der Nacht zu Freitag mit seinem VW beim Abbiegen von der Georg-Wilhelm-Straße in die Braunhirschstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Bauzaun. Unfallursache dürfte ersten Ermittlungen zufolge nicht angepasste Geschwindigkeit gewesen sein. Infolge der Kollision riss die Ölwanne des PKW auf und hinterließ einen Ölfilm auf der Fahrbahn. Es ...