Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Radfahrerin an Fußgängerüberweg angefahren und schwer verletzt

Celle (ots)

Gestern Abend um kurz vor 20.00 Uhr wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall in die Straße "An der Koppel" gerufen. Eine 18 Jahre alte Radfahrerin war hier mit einem PKW kollidiert und schwer verletzt worden. Ersten Ermittlungen zufolge hatte der 39 Jahre alte Fahrer eines PKW Seat auf der Fahrt in Richtung Wernerusstraße an einem Fußgängerüberweg die von rechts kommende Frau mit dem Fahrrad aus noch ungeklärter Ursache übersehen. Ob sie beim Überqueren des Fußgängerüberweges das Fahrrad geschoben hatte oder darauf gefahren war, ist derzeit noch ungewiss. Die 18-Jährige kam mit Knochenbrüchen ins Krankenhaus. Am Fahrrad und dem PKW entstand Sachschaden. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 20.07.2020 – 09:43

    POL-CE: Celle - Unfall zwischen zwei Motorrädern +++ 22-Jährige Fahrerin wird schwer verletzt

    Celle (ots) - Am Sonntagmittag kam es im Bereich der Celler Binde (Ausfahrt B3 / B 214) zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Motorrädern, bei dem eine 22 Jahre alte Fahrerin schwer verletzt wurde. Die Frau hatte mit ihrer Kawasaki die Bundesstraße 214 befahren und befand sich auf der Auffahrt zur Bundesstraße 3. Neben ihr in gleicher Richtung fuhr eine Vierergruppe ...

  • 20.07.2020 – 09:38

    POL-CE: Celle - Rollerdieb auf frischer Tat geschnappt

    Celle (ots) - Am Sonntagabend (19.07.20) um 19.30 Uhr schlichen sich drei junge Kriminelle in die frei zugängliche Tiefgarage eines Wohnblocks in der Fuhrberger Straße und stahlen ein nicht gesichertes Kleinkraftrad. Als sie das Fahrzeug vom Grundstück schoben, wurden sie von Anwohnern und dem Eigentümer des Rollers, der sich auf seinem Balkon befand, bemerkt und angesprochen. Die Täter ließen daraufhin den Roller ...