Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Passant beendet Schlägerei betrunkener Frauen

Celle (ots)

Weil er eine schlagkräftige Auseinandersetzung zwischen mehreren betrunkenen Frauen beenden wollte, musste gestern Abend ein 28-Jähriger Passant bei seinem Einschreiten ebenfalls Prügel über sich ergehen lassen.

Der Mann hatte in der Hafenstraße eine Gruppe von Frauen bemerkt, die sich offenbar nicht nur verbal lautstark attackierten.

Insbesondere zwei Frauen lagen besonders aggressiv miteinander im Clinch, wobei die eine der anderen ins Gesicht schlug, so dass diese blutete und, wie sich später herausstellte, sogar einen Nasenbeinbruch davontrug.

Als der Unbeteiligte dazwischen ging, um die beiden 20 und 27 Jahre alten Frauen zu trennen, schlug die Ältere ihm mehrfach ins Gesicht.

Ernsthaft verletzt wurde der Mann nicht, während die 27-Jährige ärztlich versorgt werden musste.

Die eingesetzten Polizeibeamten leiteten mehrere Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 22.05.2020 – 09:27

    POL-CE: Celle - Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Celle (ots) - In der Nacht zu Freitag (22.05.20) spannten unbekannte Täter eine feste gelbe Schnur entlang der Mummenhofstraße und befestigten sie zwischen den Laternen. Die Schnur verlief in etwa 150 cm Höhe über mehrere Grundstückseinfahrten und zog sich auch über die Straße Tannhorstfeld. In den frühen Morgenstunden fuhr ein Autofahrer mit seinem VW gegen die Schnur. Dabei brach die Antenne ab und entstand ...

  • 20.05.2020 – 10:31

    POL-CE: Faßberg - Bedrohung an der Skateranlage

    Celle (ots) - Weil er zwei Männer beim Urinieren auf dem Bürgersteig erwischte und daraufhin ansprach, wurde gestern Abend ein 70 Jahre alter Bürger aus Faßberg Opfer einer Bedrohung. Beim Vorbeifahren an der Skateranlage in der Pappelallee gegen 19.30 Uhr bemerkte der Faßberger die beiden Wildpinkler und entschloss sich, sie auf ihr ungehöriges Verhalten hinzuweisen. Aus einem parkenden Kleintransporter näherte ...

  • 19.05.2020 – 15:16

    POL-CE: Südheide / Hermannsburg - Versammlung "Krankenwagen statt Panzer" im Zusammenhang mit dem bundesweiten Aktionstag "healthcare not warfare" verlief friedlich

    Celle (ots) - Etwa vierzig Personen haben heute Vormittag im Kreuzungsbereich Turnerstraße/Immenhoop für ca. 90 Minuten friedlich gegen u.a. Waffenlieferungen durch die Firma Rheinmetall demonstriert. Neben musikalischen Einlagen zeigten die Teilnehmer themenbezogene Plakate und Banner. Es kam weder zu Störungen ...