Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: zwei Leichtverletzte nach Vorfahrtsmissachtung

Celle - Vorwerk (ots)

Am Samstag gegen 15:30 Uhr befuhr eine 79-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem VW Polo den Groß-Hehlener-Weg in Richtung Vorwerk. An der Einmündung zur Mummenhofstraße wollte sie nach links in Richtung Garßen abbiegen. Hierbei übersah sie offenbar einen von links kommenden Pkw VW Polo und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Zusammenstoß wurden sowohl die Fahrerin (44 Jahre) als auch die Beifahrerin (19 Jahre) des vorfahrtberechtigten Polo jeweils leicht vereltzt und zur weiteren Untersuchung dem AKH zugeführt.

Der Verkehr musste durch die Beamten kurzzeitig an der Unfallstelle vorbei geleitet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
PHK Koch, M.
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 03.05.2020 – 11:46

    POL-CE: Radfahrer unter Alkoholeinfluss missachtet Rotlicht

    Celle - Stadt (ots) - Am Samstag bemerkt eine Funkwagenbesatzung einen Radfahrer, der den Neumarkt auf der falschen Straßenseite in Richtung Mühlenstraße befährt. Dabei missachtet dieser auch noch das Rotlicht der LSA Ecke Hehlentorstraße, so dass ein Pkw Fahrer sogar abbremsen muss, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Daraufhin wird der Radfahrer durch die ...

  • 30.04.2020 – 12:07

    POL-CE: Celle - PKW landet im Gleisbett +++ Insassen blieben unverletzt

    Celle (ots) - Glück im Unglück hatten gestern Abend eine 37 Jahre alte Autofahrerin aus Sülze sowie ihre beiden Mitfahrer. Gegen 21.25 Uhr befuhr sie mit ihrem PKW Ford die Dasselsbrucher Straße in Richtung Bundesstraße 3. In einer Rechtskurve kurz vor einem Bahnübergang kam sie aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kam auf dem vorderen ...