Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Leblose Person im Schlossgraben

Celle (ots)

Eine Passantin entdeckte heute Mittag (06.11.2019) den Körper einer leblosen Person im Schlossgraben treibend. Die herbeigerufene Polizei, Rettungskräfte samt Feuerwehr bargen den Leichnam eines ca. 60 Jahre alten Mannes aus dem Wasser. Wie lange der Tote bereits im Wasser trieb, ist unklar. Für die Ermittler der Polizei ergaben sich bisher keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Bei wem es sich um den Mann handelt, ist noch nicht abschließend geklärt. Auch die Todesursache steht noch nicht fest. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 06.11.2019 – 09:35

    POL-CE: Eldingen - Führerschein nach Trunkenheitsfahrt sichergestellt

    Celle (ots) - Der 72 Jahre alte Fahrer eines PKW Chevrolet fiel gestern Abend (Dienstag, 05.11.) um 18.30 Uhr in Eldingen durch seine merkwürdige Fahrweise auf. Er fuhr in Schlangenlinien und geriet dabei sogar mehrfach in den Gegenverkehr. Ein Zeuge meldete dies der Polizei, die den PKW daraufhin in der Straße "Heese" anhielt. Den Beamten fiel während der Kontrolle ...

  • 04.11.2019 – 15:33

    POL-CE: Eicklingen / Helmstedt, BAB A 2 - Autobahnpolizei stellt flüchtigen Autodieb

    Celle (ots) - Nachdem im Landkreis Celle in der vergangenen Woche zwei hochwertige PKW BMW entwendet worden waren, flüchtete der Fahrer eines der gestohlenen Fahrzeuge über die Autobahn. Als er sich einer Polizeikontrolle entziehen wollte, verunfallte er und konnte festgenommen werden. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag entschloss sich eine zivile ...

  • 04.11.2019 – 13:38

    POL-CE: Eschede - Zur falschen Zeit am falschen Ort - PKW schleudert gegen Radfahrerin

    Celle (ots) - Zum Glück nur leicht verletzt wurde am Freitagnachmittag eine 15 Jahre alte Radfahrerin in Eschede, als sie auf dem Radweg an der Celler Straße (B 191) von einem Auto erwischt wurde. Zuvor wollte eine 20 Jahre alte Seat-Fahrerin vom Aldi-Parkplatz nach links auf die Celler Straße abbiegen. Weil sich von links ein PKW näherte, der auf den Parkplatz ...