Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Eschede - Zur falschen Zeit am falschen Ort - PKW schleudert gegen Radfahrerin

Celle (ots)

Zum Glück nur leicht verletzt wurde am Freitagnachmittag eine 15 Jahre alte Radfahrerin in Eschede, als sie auf dem Radweg an der Celler Straße (B 191) von einem Auto erwischt wurde. Zuvor wollte eine 20 Jahre alte Seat-Fahrerin vom Aldi-Parkplatz nach links auf die Celler Straße abbiegen. Weil sich von links ein PKW näherte, der auf den Parkplatz einfahren wollte, nutzte die 20-Jährige die Gelegenheit und fuhr los. Dabei übersah sie einen VW, der hinter dem Abbieger auf der Celler Straße unterwegs war. Der 49-Jährige Fahrzeugführer konnte eine Kollision nicht mehr verhindern. Durch den Aufprall schleuderte der Seat gegen die Radfahrerin, die genau in dieser Sekunde dort entlangfuhr. Es entstand Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 04.11.2019 – 10:14

    POL-CE: Wienhausen - Polizei sucht beschädigten blauen BMW nach Unfallflucht

    Celle (ots) - Am Samstag 26.10.2019, gegen 21.55 Uhr kam es auf der Kreisstraße 50 zwischen Bockelskamp und Klein Ottenhaus zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Die 67 Jahre alte Fahrerin eines VW Passats war in Richtung Klein Ottenhaus unterwegs, als sie in einer Linkskurve plötzlich von einem dunklen PKW mit hoher Geschwindigkeit überholt wurde. Während des ...

  • 04.11.2019 – 08:45

    POL-CE: Eversen - Schaf aus Stall gestohlen

    Celle (ots) - In der Nacht zu Sonntag (03.11.2019) verschafften sich unbekannte Täter Zugang zur Weide eines Schafhalters aus Eversen an der Straße "Am Bahndamm" und öffneten den Schafstall. Eines der Schafe musste dran glauben und wurde aus dem Stall mitgenommen. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500,- EUR. Hinweise von Zeugen zum Verblieb des Tieres nimmt die Polizei Bergen entgegen unter 05051/47166-0. ...

  • 03.11.2019 – 09:57

    POL-CE: Entwendeter PKW, Verfolgungsfahrt auf der A2

    Celle/ Braunschweig (ots) - Nachdem am 02.11.2019, 01:50 Uhr, in Celle, OT Altencelle, ein BMW entwendet wurde, konnte nach Meldung an die Autobahnpolizei Braunschweig, dieser dort auf der A2 fahrend festgestellt werden. Nachdem der PKW-Dieb die Polizei bemerkte, kam es zu einer Verfolgungsfahrt mit bis zu 240 Km/h. Wobei der Dieb alle Fahrstreifen nutzte sowie auch den Standstreifen um die Polizei abzuschütteln. ...