Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Lachendorf - Polizei sucht Zeugen nach Sachbeschädigung an Hochsitzen

POL-CE: Lachendorf - Polizei sucht Zeugen nach Sachbeschädigung an Hochsitzen
  • Bild-Infos
  • Download

Celle (ots)

Im Zeitraum vom 09.07.2019, 08:00 Uhr, bis 10.07.2019, 17:00 Uhr, wurden im Bereich der Sprache / Blaue Brücke 11 Hochsitze sowie Ansitzböcke durch unbekannte Täter umgeworfen und zerstört.

Alle Hochsitze befanden sich in Sichtweite eines Forstweges welcher vor der "Blauen Brücke" abzweigt.

Bereits im Mai wurden in diesem Bereich drei Hochsitze im selben Bereich mutwillig zerstört. Der Gesamtschaden beläuft sich aktuell auf ca. 14.000 EUR.

Hinweise von Zeugen zur Aufklärung der Taten bitte an die Polizei Celle unter Telefon 05141/277-215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 21.07.2019 – 11:28

    POL-CE: Wohnungseinbruch

    Celle (ots) - Am Freitag waren bislang unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Insterburger Straße im OT Westercelle eingebrochen und hatten neben Bargeld auch Schmuck entwendet. Die Täter hatten sich hierzu durch den Garten an die rückwärtige Terrassentür begeben, diese aufgehebelt und anschließend geöffnet. Nachdem das gesamte Wohnhaus nach Wertsachen durchsucht worden war, konnten die Täter unerkannt entkommen. Anwohner, denen am Freitag zwischen 09:00 Uhr und ...

  • 21.07.2019 – 11:26

    POL-CE: Gestohlenes Fahrrad verkauft

    Faßberg (ots) - Am Freitag, 19.Juli, entdeckte eine 27-jährige Faßbergerin an einem Wohnheim in Gerdehaus ihr Fahrrad, das wenige Tage zuvor aus ihrem Schuppen entwendet worden war. Weil das Rad nun mit einem Schloss gesichert war, wurde die Polizei Bergen gerufen. Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der 65-jährige Dieb das Fahrrad mittlerweile an einen Mitbewohner verkauft hatte. Dieser hat nun ...

  • 21.07.2019 – 11:23

    POL-CE: Rangelei am E-Center

    PK Bergen (ots) - Bergen: Am Freitag, den 19.07.2019 kam es gegen 16:15 Uhr an der Zufahrt zum E-Center Bergen zu Streitigkeiten und einer Rangelei zwischen zwei älteren Fußgängern und einem jugendlichen Radfahrer. Der Jugendliche wurde leicht verletzt. Da der Sachverhalt von den Beteiligten völlig unterschiedlich geschildert wurde, hofft die Polizei Bergen, dass sich Zeugen der Auseinandersetzung unter der Telefonnummer 05051/471660 melden. Rückfragen bitte an: ...